symo

  Startseite
    Haus in Gafsele
  Über...
  Archiv
  Schweden
  Unsere Hunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häuser in Schweden
   FC Basel
   Informative Schwedenseite
   Anglerboard



http://myblog.de/symo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch von Freunden

Liebenswerterweise haben sich Jeannine und ihre Eltern bereit erklärt, unseren reparierten Fiat in Dänemark in Beschlag zu nehmen und diesen zu uns nach Gafsele zu fahren. Endlich, endlich werden wir in den nächsten Tagen ein bisschen mobiler sein, denn mit dem Womo fährst Du nicht einfach mal so schnell dort hin und da hin. Zumal die Strassen sehr rutschig sind. Auch für die Hinfahrt zur Trainingsstrecke wird der Fiat geeigneter sein. Die Betten für unsere Freunde sind bereit. Wahrscheinlich werden sie bereits Morgen bei uns sein. Es erwartet sie eine wunderschöne, verschneite Landschaft mit tollen Trails. Heute habe ich mit Spike und Tayler den kurzen Trail ausprobiert. Super...wie die beiden Jungs gerannt sind. Die anderen 4 Hunde sind zusammen auch den 6,6 km Trail gerannt. Sagenhaft, wie Tammi plötzlich den Knopf aufgetan hat. Die hat Speed gemacht wie wahnsinnig. Wir hatten super Spass und endlich habe ich das Gefühl gehabt, dass wir doch die richtigen Hunde für ein schnelles 4 Hunde-Team haben.
23.2.08 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung