symo

  Startseite
    Haus in Gafsele
  Über...
  Archiv
  Schweden
  Unsere Hunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häuser in Schweden
   FC Basel
   Informative Schwedenseite
   Anglerboard



http://myblog.de/symo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abreise

hallo
nun ist es soweit, ich bin am packen für die lange reise nach schweden. das meiste material ist bereits verstaut. morgen wird der rest verstaut und am montag morgen gehts ab in den hohen norden; genauer gesagt nach gafsele (Asele Komune) in schweden.

sobald ich angekommen bin, werde ich den einen oder anderen beitrag hier verfassen und auch einige bilder einstellen ( wenn ich das kann)

michael
17.11.07 16:28


angekommen

hallo

heute ist es sehr kalt hier so 23 grad minus. die hunde liegen nur in ihren hütten und geniessen dort die angenehme wärme.
heute nachmittag gehts noch zu training. bis jetzt waren wir 3 mal.

heute habe ich ein fotoalbum eingerichtet. ich hoffe der link funktioniert

http://picasaweb.google.de/michaelbenz0563/HausGafsele

ich werde laufend neue fotos einstellen

grüsse aus dem kalten norden


28.11.07 11:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung